10 Jahre Jukuv

 

Highlights aus 10 Jahren:

  • Zwischendurchparty 2010:
    Zu den Höhepunkten gehörte sicher die Zwischendurch Party 2010, bei der das erste Live Konzert im Jugendraum veranstaltet wurde. Metal of Wood heizten die Stimmung im gut besuchten Jugendraum an und machten diesen Abend für alle Gäste und Beteiligten unvergesslich. Led Zeppelin Klassiker wurden gecovert aber auch experimentelle Eigenkreationen wie “Sitting on the toilet” zum Besten gegeben. 

 

  • Erste Hilfe Kurs:
    Im Jahr 2009 wurde erstmals ein Erste Hilfe Kurs im Jugendraum abgehalten. Die Kosten wurden damals von der Gemeinde übernommen und das Angebot von Führerscheinneulingen aber auch älteren Interessierten sehr gut angenommen. Der nächste Erste Hilfe Kurs ist von 16. – 17.02.2019 geplant, wofür wir wieder Martin Eigler gewinnen konnten, der den Kurs iim Jugendraum abhalten wird. Die Anmeldung für den Kurs wird auf der Homepage verfügbar sein.

 

  • JuKuV Ausflug:
    Es ist mittlerweile Tradition, dass wir einmal im Jahr einen gemeinsamen Ausflug unternehmen. Dabei geht es meist auf eine Selbstversorger Hütte wo ein Wochenende lang zusammen gekocht, gewandert, gefeiert und um Lagerfeuer gesessen wird.