News 01.2019 – Neujahrspielen, Erste Hilfe Kurs, Neue Couch

Neujahrspielen 2018

Um das Jahr 2018 gebührend zu verabschieden, haben wir uns dazu entschlossen, dieses Jahr erstmalig Neujahrspielen zu gehen. Eine kleine motiverte Truppe hat sich dafür zusammengefunden und am 30.12.2018 das Lembachtal unsicher gemacht. Gestartet wurde bei der Familie Lafer im finsteren Tal, wo wir bereits herzlich empfangen wurden. Weiter ging es Richtung Gasthof Stelzmann, wo wir einige Gstanzl, Polkas und Walzer zum besten gaben.  Nach dem Tanken neuer Energie machten wir uns schließlich auf zum Finale beim Raketen Stand. Wir möchten uns bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken! Die Rückmeldungen waren sehr positiv und haben uns motiviert auch 2019 diese alte Tradition aufleben zu lassen. => Zu den Fotos

 

Erste Hilfe Kurs

Von 16. – 17.02.2019 bieten wir um Jugendraum wieder einen 16 stündigen Erste Hilfe Kurs an. Egal ob Führerschein Neuling oder Pensionist, ein Erste Hilfe Kurs sollte regelmäßig aufgefrischt werden.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt, daher bitten wir um Anmeldung auf der Homepage: Anmeldung Erste Hilfe Kurs

Neue Couch

Die Familie Gasper hat uns dankenswerterweise ihre alte Couch kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken! Die alte Couch war schon mehr als reif für den Sperrmüll und wird jetzt entgültig entsorgt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.