News 02.2020 – Neujahrspielen, Renovierung, Darts Turnier

  • Neujahrspielen 2019/2020:
    Auch dieses Jahr hat sich der musikalische Teil des Jukuv am 29.12. vom Jugendraum aus aufgemacht, um von Haus zu Haus zu ziehen und Bewohnern viel Glück für das neue Jahr zu wünschen. Wir möchten uns bei allen Musikern, Freunden, Nachbarn und Bewohnern sehr herzlich für die Unterstützung und den Spaß den wir wieder hatten bedanken!

>>>> ZU DEN FOTOS <<<<

  • Jugendraum Renovierung und Ausstattung
    In den über 10 Jahren die der Jugendraum regelmäßig geöffnet ist und genutzt wird wurden schon einige Dinge der Ausstattung ersetzt, umgebaut oder erneuert. Im letzten Jahr hat sich hier einiges getan, so wurde der Jugendraum neu ausgemalt, die Kabelführung mit Kabeltrassen verbessert, die Beleuchtung erweitert, ein Darts Automat angeschafft und renoviert, der Photoplay Automat wurde umgebaut und dient jetzt als Retro Konsole. Der Jugendraum wurde insgesamt gemütlicher gestaltet, die große Eckbank wurde durch bequeme Sofas und eine stimmungsvolle Beleuchtung ersetzt.
  • Darts Turnier 2020:
    Der angekaufte von überholte Darts Automat begeistert die Gäste, und hat uns dazu ermutigt ihn auch mit einem würdigen Event einmal so richtig einzuweihen. Es wurde daher beschlossen im ersten Halbjahr 2020 wir ein Amateur Darts Turnier zu veranstalten. Der Termin wird voraussichtlich der 23.Mai sein. Sobald alles fix ist wird es weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten auf der Homepage finden.